Trendige Einhorn Taschentücher – ein Fund bei ALDI

Als ich letzte Woche meinen Routine-Einkauf bei ALDI getätigt habe, konnte ich kaum meinen Augen trauen als ich vor dem Regal stand, in dem die Taschentücher zu finden sind: Auch in diesem Supermarkt sind die ersten Einhorn-Spuren deutlich zu erkennen: Taschentücher im trendigem Einhorn-Design. Einfach nur süß!

Einhorn Taschentücher

Ob für laufende Näschen oder kleine Tränchen, - mit diesen Taschentüchern kann nichts schief gehen und ein Hingucker sind die kleinen Päckchen allemal.

Sie sind von der Marke Solo und erhältlich in einem großen 30x10 Paket (30 Päckchen mit jeweils 10 Taschentüchern).

Die Taschentücher sind normal weiß, doch die Verpackung verzaubert mit super süßem Einhorn Motiven. Je 5 verschiedene Einhorn Designs sind in der Abpackung erhalten. Heißt: jeweils 6 Päckchen je Design. Für einen Preis von unter 3 € absolut verzaubernd!

Mein Fazit: Super süß überrascht ALDI hier seine kleinen und großen Kunden mit den Taschentüchern der Marke Solo.

Für den Preis auf jeden Fall lohnenswert. Und mit der Packungsgröße kommt man trotz Winter-und Schnupfenzeit sehr lange mit seinem Einhorn-Taschentücher-Vorrat hin.

Achtet doch mal im nächsten ALDI Supermarkt darauf – Einhornfans werden fündig werden ;)

Wer nicht zum nächsten ALDI rennen möchte und lieber im Internet shoppt; der kann auch hier ein paar originelle Einhorn-Taschentücher finden:

#Einhorn #Unicorn #Taschentücher #Aldi #Solo

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.